JUNGES LANDESTHEATER – TITUS

Jan Sobrie erzählt mit seinem TITUS lakonisch und doch mitreißend vom Leben eines Jungen, der sein Leben mit einem Sprung vom Dach beenden will. Vom Rand des Daches schreit er sein Unglück in die Welt: Jung sein ist hardcore! Verliebt sein ist hardcore, nach dem Lieblingsschwein seines Vaters benannt worden zu sein, ist hardcore. Titus sein ist hardcore und echt zu viel für Titus, der garantiert nicht Schlachter werden will, weil er nämlich Vegetarier ist! Mit einer gehörigen Portion Humor lässt Titus sein Leben Revue passieren. In packenden Episoden verfolgen wir dessen Geschichten, die uns so bekannt vorkommen. Langeweile, anbrechende und verlorene Lieben, Verluste, Zuneigungen, Sehnsüchte. Ein Leben vor dem Sprung.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.