Als die Römer weg waren

Klar, die Funde aus der Römerzeit kennen wir alle schon. Doch was passierte, als die Römer sich immer mehr zurückzogen und neue Volksgruppen ins Land kamen? Die Familientour durch die neue Sonderausstellung „Römer, Alamannen, Christen. Frühmittelalter am Bodensee“ zeigt, wie man hier im frühen Mittelalter gelebt hat. Ohne Anmeldung.

 

Sonntagnachmittag ist Familienzeit – wie wäre es mit einem Ausflug ins Museum? Jeden ersten Sonntag im Monat nimmt unser Vermittlungspersonal Groß und Klein mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Ausstellungen des vorarlberg museums. Zum Abschluss stehen unsere Ateliers für eigene künstlerische Arbeiten offen.

 

15/25 Euro Familie

In der Tour-Gebühr sind Eintritte, Führungen und Materialien für 1 Erwachsenen und die Kinder (15 Euro) bzw. für 2 Erwachsene und die Kinder (25 Euro) enthalten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.