CURT SCHEIDERBAUER

Die Monographie des Künstlers und Grafikers Curt Scheiderbauer (1937–2012) beinhaltet sein gesamtes bildnerisch-künstlerisches Lebenswerk. Das Buch wurde von seinem Sohn tOmi Scheiderbauer gestaltet und erscheint im Eigenverlag. Dabei handelt es sich nicht so sehr um eine klassische Monographie, sondern um ein Bilderbuch, ein „Lebensbuch“, das den Betrachter auf eine Reise durch einen äußerst emotionalen Werkfluss einlädt. „Dieses Buch ist der Gruß, den Curt mich bat, euch allen auszurichten. Euch allen, seinen Freunden und allen Kindern dieser Welt sei dieses Buch gewidmet, speziell aber seiner besten Freundin – seiner Frau.“ tOmi Scheiderbauer BEGRÜSSUNG: Andreas Rudigier EINLEITENDE WORTE: Thomas Schiretz

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.