Schreibwerkstatt: Außenseiter und Rebellen

Franz Michael Felder trug zwar kein Piercing und hatte keine bunt gefärbten Haare, trotzdem war er anders als die anderen: Ein Bauer, der einen Anzug trug, Bücher schrieb und gegen die traditionelle Ordnung aufbegehrte – wo gibt es denn so etwas? War Felder übergeschnappt oder einfach nur hochnäsig? In der Ausstellung „Ich, Felder“ treffen sich Interessierte ab 14 Jahren, um anschließend an eine kurze Führung eigene Texte zum Thema Außenseiter / Ungerechtigkeit zu verfassen. Freewriting ist eine Methode des kreativen Schreibens – schreibend nähern wir uns dem Phänomen „Außenseiter“ und „Rebellieren“.

Schreibgruppenleitung: Tamara Ofner. Ab 14 Jahre, mit Anmeldung. 9 Euro

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.