Schnrps Krps Drps

Das Figurentheater „Il Segreto di Pulcinella“ spielt Kindergedichte nach James Krüss für Kinder ab 4 Jahren.
Zwei Reisende geraten wieder einmal auf die bachkrontischen Inseln, um die sich allerlei Geheimnisse ranken. Jede Insel ist ein Häuschen für einen seltsamen Bewohner. Habt ihr schon einmal von einer strickenden Schildkröte gehört, von einem verkaterten Kater gelesen oder einen mogelnden Vogel gesehen? Kennt ihr schon schnurpsende und knurpsende Krebsesser und schaumschlagende Bienen? Sie kommen nur selten aus ihren Behausungen. Wenn ihr sie sehen wollt, dann kommt mit uns auf die Reise, denn wir wissen, jetzt ist genau die richtige Zeit.

Regie: Christoph Bochdansky
Spiel: Saskia Vallazza und Sabine Hennig
Figuren: Saskia Vallazza
Ausstattung: Sabine Hennig und Saskia Vallazza

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.